Promiflash Logo
GNTM-Rebecca und Jimi Blue sind heftig am Flirten!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Rebecca und Jimi Blue sind heftig am Flirten!

7. Juli 2011, 10:12 - Promiflash Redaktion

Na da geht doch was! Schon bei der „Transformers 3“-Premiere sah man die GNTM-Zweite Rebecca Mir (19) und Jimi Blue Ochsenknecht (19) zusammen über den roten Teppich flanieren. Doch angeblich sind die beiden ja „nur Freunde“. Doch so ganz glauben kann man das nicht.

Auf der Fashion Week ist Rebecca ja auch schon fleißig als Model unterwegs. Doch auch privat zeigte sie sich nun auf der „Pret a Diner“. Und das nicht allein. Wieder einmal kam sie mit Jimi Blue und die Vertrautheit zwischen den beiden war wirklich mehr als offensichtlich. Zärtlich berührte Rebecca das Multitalent und lachte verschmitzt in die Kameras. Auffällig ist auch, dass sich das Model gut mit Jimis Bruder Wilson Gonzalez Ochsenknecht (21) und dessen Verlobter Bonnie Strange (24) versteht, mit der sie auch gleich mal posierte. Ob die beiden wirklich nur Freunde sind oder die Bilder mal wieder sprichwörtlich mehr als tausend Worte sagen, bleibt noch abzuwarten. Aber die stillen Beobachter sind sich fast sicher!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de