Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Sarina Nowak will ganz viel abnehmenGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Sarina Nowak will ganz viel abnehmen

1. Mai 2011, 11:50 - Promiflash Redaktion

Vielleicht kennt ihr noch die Sechstplatzierte aus der vierten GNTM-Staffel, Sarina Nowak (17). Die Blondine war damals das Küken unter den Kandidatinnen und fiel vor allem aufgrund ihrer tollpatschigen Art auf. Wir trafen Sarina zusammen mit ihrer Ex-GNTM-Kollegin Mandy Bork auf der „Wasser für die Elefanten“-Premiere und erfuhren von Sarina, dass sie gerade dabei ist, ganz viel abzunehmen.

Dabei ist das junge Model doch schon sehr schlank. „Ich bin grad dabei, noch abzunehmen, ich hab's fast geschafft, und dann geht’s weiter. Ein bisschen muss runter. Ich trainiere jetzt seit einem Monat und ich hoffe, das bringt was.“ Und wie hält sich Sarina fit? „Ich hab jetzt mit Sport angefangen. Mandy kann so viel essen wie sie will, sie nimmt kein Gramm zu. Das ist so mies“, erzählt uns die ehemalige GNTM-Teilnehmerin. „Wenn du ein schönes Model sein willst, dann musst du auch Muskeln haben. Ich mag das nicht, wenn du so dünn bist“, fügt Mandy noch hinzu. Sie selbst macht deshalb auch viel Sport. „Ich gehe ins Fitnessstudio, mach da halt so Bauch, Beine, Po und hab ne Fitness-DVD zu Hause.“ Für die schüchterne Sarina ist das aber noch nicht alles an Training. „Ich muss jetzt jeden Tag ne Stunde Personaltraining machen, außer am Wochenende. Ich bin aber schon selbstbewusster geworden.“

Und weil die beiden Mädels so hart an sich arbeiten, sind Sarina und Mandy deshalb auch als Models sehr gefragt. „Ich hab jetzt auch meine Agentur in Hamburg, München und Kapstadt und dann möchte ich gerne nach Amerika“, verrät uns Sarina, und Mandy erzählt: „Ich bin sehr viel im Ausland unterwegs, aber ich hab mir gesagt, bis Juni möchte ich erst mal in Deutschland arbeiten, wegen der Familie auch und so und dann gehe ich wieder auf die Fashion Weeks. Dann wieder ins Ausland.“

Die hübschen Mädels sind also auch weiterhin im Modelbusiness unterwegs. Wenn es die Zeit erlaubt, gucken sie aber auch GNTM. Uns haben sie bereits ihre Favoritin verraten, doch dazu gibt es auf Promiflash demnächst mehr.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sängerin Sarah LombardiGetty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarina Nowak im Jahr 2016Getty Images
Sarina Nowak im Jahr 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de