Promiflash Logo
GNTM-Star Tessa Bergmeier: Ihr Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Star Tessa Bergmeier: Ihr Baby ist da!

11. Sep. 2015, 12:31 - Promiflash Redaktion

Tessa Bergmeier (26) ist Mutter geworden! Gerade erst veröffentlichte das hübsche Model im Internet ein Bild von einem Babyfuß und teilt damit ganz stolz der ganzen Welt mit: Mein Kind ist da.

Erst vor gut zwei Monaten kamen die ersten Gerüchte auf, dass Tessa schwanger sei. Es folgte die Bestätigung und eine ziemlich überraschende Verlobung. Die Brünette scheint wirklich angekommen zu sein und erlebte jetzt das wohl größte Wunder des Lebens. Ihr kleiner Sonnenschein hat es der frischgebackenen Mutter natürlich schon sofort angetan. Auf Facebook postete Tessa ein Bild von einem kleinen Mini-Fuß und schrieb dazu: "Für immer verliebt". Wann das Kind zur Welt gekommen ist, wie es heißt oder wie es Mutter und Baby geht, ist bisher noch nicht bekannt. Vermutlich ist aber wohl alles gut gelaufen, sonst hätte die TV-Brünette sicherlich nicht schon einen solchen Post zustande bringen können.

Die Mamarolle wird Tessa sicherlich richtig gut stehen. Ihren Babybauch zeigte sie bis vor Kurzem noch mächtig stolz auf dem roten Teppich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de