Anzeige
Promiflash Logo
Gold-Junge: Renn-Ass Lewis Hamilton ist jetzt blond!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gold-Junge: Renn-Ass Lewis Hamilton ist jetzt blond!

10. Sep. 2015, 4:58 - Promiflash Redaktion

Lewis Hamilton (30) steht auf Gold. Passend zum Edelmetall der Gewinner hat sich der mehrfache Formel-1-Weltmeister nun die Haare gefärbt. Auf den "GQ Men of the year Awards" in London überstrahlte der Erblondete alle!

Der Brite machte Zuletzt wegen seines ausgefallenen Modegeschmacks und zahlreichen Rennsiegen Schlagzeilen. Der Mann vereint Stil und Talent, denn das Outfit und die Frisur des Mercedes-Fahrers waren auf dem Roten Teppich ein echter Hingucker.

Kein Wunder, dass der 30-Jährige bei der Preisverleihung erneut als Sportler des Jahres ausgezeichnet wurde. Auf Instagram postete der Formel-1-Pilot eine kleine Dankesrede: "Wow, Leute! Ich kann euch allen gar nicht genug danken! Zwei mal hintereinander. Danke an @britishgq für diese unglaubliche Ehre. Danke an alle. Ich LIEBE mein Team!"

Seine Fans beglückwünschten ihn und hatten auch noch Komplimente parat. "Klasse gemacht, Lewis! Toller Fahrer und toller Style!" oder "Lewis, ich liebe dein Outfit und deine Haare!" – um nur zwei begeisterte Follower zu zitieren. Was seine Party-Freundin Rihanna (27) wohl zu der neuen Haarfarbe sagt?

Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Sebastian Vettel und Lewis Hamilton im September 2019 in Singapur
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de