Promiflash Logo
Goldie Hawn & Kate Hudson: Tennis im AbendkleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Goldie Hawn & Kate Hudson: Tennis im Abendkleid

10. Juli 2013, 5:31 - Promiflash Redaktion

Goldie Hawn (67) und ihre Tochter Kate Hudson (34) sind der Mutter-Tochter-Typ, zu dem gern gesagt wird 'Ihr könntet auch Schwestern sein'. Die beiden sehen aber nicht nur gut aus, sie haben auch Humor.

Montagabend waren Goldie und Kate zu Gast bei einer Gala der Novak Djokovic Stiftung in London, auf der sich auch Naomi Campbell (43), Gerard Butler (43), Ronnie Wood (66) und Boris Becker (45) die Ehre gaben. Nachdem erst die Profis ein Match wagten, schnappten sich auch Goldie und Kate die Tennisschläger. Einziges Problem: Die langen Abendkleider der beiden Schauspielerinnen waren eigentlich nicht für sportliche Betätigungen gedacht. Doch Mutter und Tochter lösten das Ganze völlig unkompliziert. Kate verabschiedete sich kurzerhand von ihren High Heels und Goldie raffte den Stoff ihrer Robe, wodurch der Blick der Zuschauer auf die schlanken Beine der 67-Jährigen gelenkt wurde. Während Goldie auf ihren Hackenschuhen und mit ihrem Kleid über dem Arm dem Ball hinterherjagte, konnte Tochter Kate sich ein herzhaftes Lachen einfach nicht verkneifen.

Schön, wenn echte Hollywood-Stars einfach mal Spaß haben und sich gar nicht darum scheren, wie sie dabei aussehen.

Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson im Juni 2000
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in HollywoodGetty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Goldie Hawn und Kate HudsonGetty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de