Promiflash Logo
Goldig! Harper Seven streckt die Zunge raus!CRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Goldig! Harper Seven streckt die Zunge raus!

14. Feb. 2012, 5:46 - Promiflash Redaktion

Wir können uns an diesen kleinen Pausbäckchen einfach nicht sattsehen! Die kleine Harper Seven ist einfach ein absolutes Goldstück. Das wissen wir vor allem deshalb, weil ihre Mama Victoria Beckham (37) – zum Glück - seit der Geburt scheinbar keinen einzigen Schritt vor die Tür setzt, ohne nicht auch ihr Töchterchen auf dem Arm zu halten. Selbst die mörderischsten High Heels können sie von diesem Vorhaben nicht abhalten. Keine Spur von Kamerascheu und Versteckspiel. Harper ist fast überall dabei und für die Kleine sind die Fotografen bestimmt schon fast Normalität.

Doch nun lieferten uns eben diese Fotografen wieder einmal einen eher seltenen und gleichzeitig lustigen Anblick: Nicht Mama Vic, sondern Papa David Beckham (36) trägt stolz das Töchterchen auf seinen Armen und nicht nur ihm steht die Freude darüber ins Gesicht geschrieben, auch Harper lächelt, freut sich und – früh übt sich – streckt doch tatsächlich die kleine Zunge raus! Ob ihr da ein Paparazzo wohl ein wenig zu nahe kam? Vielleicht hat ihr aber auch Papa David diese Flausen ins Ohr gesetzt. Wie auch immer – diese Bilder sind einfach mal wieder zauberhaft. Davon gerne mehr, liebe Beckhams.

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de