Promiflash Logo
Goldig! Kelly Clarkson posiert mit Baby River RoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Goldig! Kelly Clarkson posiert mit Baby River Rose

7. Okt. 2014, 5:59 - Promiflash Redaktion

Im Juni wurde Kelly Clarkson (32) zum ersten Mal Mama. Dank ihrer süßen Tochter River Rose, schwelgt die Sängerin derzeit im echten Mutterglück. Gerade ist Kelly unterwegs, um ihr neues Musikvideo zu drehen. In der Pause gab es für die strahlende 32-Jährige bezaubernden Besuch.

Die kleine River wollte wohl einmal schauen, wie Mami so arbeitet. Kelly hat ein Foto von sich und ihrer fast vier Monate alten Tochter auf Instagram gepostet. Dazu hat sie geschrieben: "River besucht mich am Set meines neuen Musikvideodrehs zu 'Wrapped in Red' #BabysErsterVideodreh!" Eines wird bei Betrachtung des Fotos ohne Zweifel ganz offensichtlich: Die kleine Madame kann schon genauso toll in die Kamera strahlen wie ihre berühmte Frau Mama. Einfach goldig! Na, hoffentlich hört Kelly in Zukunft nicht auf, solch zuckersüße Fotos ihres kleinen Engels zu posten...

Ihr habt immer noch nicht genug von Kelly Clarkson? Dann versucht euch doch in diesem Quiz und findet nebenbei interessante Details über die Sängerin heraus:

Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de