Anzeige
Promiflash Logo
Goldig! Sienna Miller und Marlowe futtern CupcakesGetty ImagesZur Bildergalerie

Goldig! Sienna Miller und Marlowe futtern Cupcakes

24. März 2015, 4:59 - Promiflash Redaktion

Sienna Miller (33) allein guckt man sich ja schon gerne in ihren stets stylishen Outfits an, aber zusammen mit ihrem süßen Töchterchen sorgt sie erst recht für einen richtig goldigen Anblick. In New York ließen es sich die zwei Mädels von Tom Sturridge (29) gut gehen.

Kuschlig eingepackt in Felljacke und mit Wildleder-Boots kutschierte die Schauspielerin ihre Kleine im Kinderwagen durchs West Village. Das Ziel: Ein Spielplatz auf dem Marlowe (2) sich richtig schön austoben konnte. Auch das geliebte Püppchen durfte da natürlich nicht fehlen. Es fuhr im Kinderwagen mit. Das Highlight war für die Zweijährige aber sicher der leckere Schoko-Cupcake, den ihre Mama hervorzauberte. Auf einer kleinen Mauer sitzend genossen Sienna und Marlowe die Zeit zu zweit. Gemeinsam schlemmten sie die süßen Leckereien. Zuckerreste wurden dann einfach schön unkompliziert fix vom Finger gelutscht.

Wie gut kennt ihr euch mit Sienna aus? Testet euer Wissen über die Aktrice in unserem Quiz!

Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New YorkGetty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Sienna Miller, SchauspielerinGetty Images
Sienna Miller, Schauspielerin
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de