Promiflash Logo
Goldiges Trio! Drew Barrymore liebt ihre MädelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Goldiges Trio! Drew Barrymore liebt ihre Mädels

14. Dez. 2014, 20:00 - Promiflash Redaktion

Drew Barrymore (39) scheint in ihren Kindern Olive (2) und Frankie ihre Erfüllung gefunden zu haben. Dass die letzten Babypfunde sich hartnäckig halten, ist der Schauspielerin darum ganz egal, wie sie selbst zugibt. Wann immer sie mit ihren Kids unterwegs ist, strahlt sie bis über beide Ohren.

Mit ihrem Nachwuchs besuchte die Schauspielerin nun eine Veranstaltung ihrer Kollegin Jessica Alba (33). Seit ihrem gemeinsamen Film "Ungeküsst" (1999) sind die zwei gute Freundinnen. Versteht sich von selbst, dass man sich gemeinsam in vorweihnachtliche Stimmung versetzt. Während Olive mit den anderen Kids am Tisch bastelte, schnallte Vollblutmama Drew sich ihren jüngsten Spross vor die Brust und posierte freudestrahlend mit dem Weihnachtsmann. Kann es noch süßer werden? Ja, denn auch Olive kam nicht um ein Foto mit Mami herum. Etwas unglücklich blickt sie in die Kamera, während Frankie sich ihrem Schicksal geduldig beugt und Drew wie immer von einem Ohr bis zum anderen grinst.

Ihr mögt die sympathische 39-Jährige? Dann testet euer Wissen über Drew jetzt in unserem Quiz!

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de