Promiflash Logo
Goodbye Texas: Ziehen die Reimanns nach Hawaii?Zur Bildergalerie

Goodbye Texas: Ziehen die Reimanns nach Hawaii?

11. Aug. 2014, 10:59 - Promiflash Redaktion

Sie sind die wohl berühmteste deutsche Auswandererfamilie: die Reimanns. Vor zehn Jahren packten Konny Reimann (58) und Frau Manuela (45) mit samt den Kindern Janina und Jason ihre Hamburger Koffer und zogen ins amerikanische Texas. Dort verwirklichten sie sich auf "Konny Island" ihren Lebenstraum. Doch nun scheint es, als habe die Familie neue Ziele - außerhalb von Texas.

"Wir waren gerade auf Hawaii, ein toller Ort. Ich hätte echt Lust, da noch mal ganz von vorn anzufangen", schwärmte Konny in einem Interview mit TV Movie. Ganz so bald geht es dann aber doch noch nicht los, denn erst im August will das Auswandererpaar einen eigenen Shop eröffnen. Dieser soll zu einem Teil Kindermode vertreiben, die Manuela selbst näht. Zum anderen Teil möchte Konny dort eine Karateschule unterbringen.

Er selbst mache den Kampfsport schon seit knapp 40 Jahren. "Ich war ein schüchternes Kind. Karate hat mir Selbstvertrauen gegeben", erklärte der 58-Jährige im Gespräch weiter. Ob die Reimanns ihre Zelte in Gainesville tatsächlich abbrechen und sich ein neues Zuhause suchen, bleibt abzuwarten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de