Promiflash Logo
"Gossip Girl"-Reunion? Ed Westwick redet KlartextGetty ImagesZur Bildergalerie

"Gossip Girl"-Reunion? Ed Westwick redet Klartext

27. Dez. 2014, 9:44 - Promiflash Redaktion

"xoxo" - diese vier Zeichen werden wohl immer eine ganz besondere Rolle im Leben von Ed Westwick (27) spielen. Denn wohl jeder geneigte Serien-Fan verbindet diesen Gruß direkt mit Gossip Girl, und dieser TV-Hit bescherte Ed schließlich den großen Durchbruch in Hollywood. Ob er da auch die guten, alten Zeiten zurücksehnt und zwei Jahre nach dem Ende der Serie ein Comeback anstoßen möchte?

Zugegeben - eine Reunion erscheint derzeit mehr als unwahrscheinlich. Immerhin erwartet Eds Co-Star Blake Lively (27) gerade ihr erstes Kind und seine Serienliebe Leighton Meester (28) schwelgt privat im frischen Eheglück mit Adam Brody (35). Wer trotzdem noch auf ein Comeback der New Yorker Clique gehofft hat, wird nun auch von Ed enttäuscht. Der erklärte gegenüber HollywoodLife.com nämlich: "Ich denke, wir hatte alle viel Spaß bei dem, was wir gemacht haben, aber jetzt macht jeder sein eigenes Ding. Wir freuen uns alle für die anderen."

Schade! Aber dafür dürfen sich die Fans auf viele neue Projekte freuen. Immerhin hatte Ed schon vor Längerem erklärt, dass noch viel mehr in ihm stecke als nur Chuck Bass.

Wie viel "Gossip Girl"-Wissen steckt denn in euch? Macht doch hier gleich mal den Test:

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
"Gossip Girl"-Star Ed Westwick
Getty Images
"Gossip Girl"-Star Ed Westwick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de