Promiflash Logo
"Gossip Girl"-Star Matthew Settle ist zum 2. Mal PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Gossip Girl"-Star Matthew Settle ist zum 2. Mal Papa

22. Juni 2015, 19:46 - Promiflash Redaktion

Sie ist ein echtes Gossip Girl! Kelly Rutherford (46) spielt in der Erfolgsserie bekanntlich Lily van der Woodsen, doch nun wird klar, dass die Schauspielerin auch im wahren Leben dem Titel der TV-Sendung alle Ehre macht. Die 46-Jährige verplapperte sich im Promiflash-Interview beim Raffaello Summer Day in Berlin und verriet eine brandheiße News. "Matthew hat gerade erst ein Kind mit seiner Frau bekommen", so der Star über ihren Serienmann Matthew Settle.

Ihr Kollege selbst hatte sich gemeinsam mit seiner Freundin Maria Alfonsin eigentlich dazu entschlossen, diese Privatangelegenheit bislang noch unter Verschluss zu halten. Dass überhaupt Nachwuchs unterwegs ist, wurde erst im Mai bekannt - ebenfalls dank Kelly! Nun ist der Promi-Spross also tatsächlich auch schon auf der Welt! Ob sich Kelly dafür wohl Ärger bei ihrem Kollegen und Kumpel anholen muss? Bislang haben die beiden ein sehr inniges Verhältnis. Auch nach Serienende versuchen sie sich so oft es geht zu sehen. Hoffentlich bekommt sie jetzt nach diesem Interview das zweite Kind ihres Freundes überhaupt noch zu sehen!

In dieser "Primetime"-Episode könnt ihr die auskunftsfreudige Kelly sehen.

Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-Darstellerin
Getty Images
Kelly Rutherford, "Gossip Girl"-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de