Anzeige
Promiflash Logo
GoT-Emilia Clarke: Begehrenswerteste Frau der WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

GoT-Emilia Clarke: Begehrenswerteste Frau der Welt

12. Feb. 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Vor ihrer Rolle in der Erfolgs-Serie Game of Thrones war Emilia Clarke (27) nur eine von vielen. Doch seit sie die Daenerys Targaryen alias die Mutter der Drachen spielt, ist sie gefragt wie nie. Vor allem bei den männlichen Zuschauern!

Als blond gelockte Daenerys, die irgendwie aus einer anderen Welt zu kommen scheint und ihre Vorzüge stets in knappen Amazonen-Outfits betont, lässt sie die Männerherzen in "Game of Thrones" höher schlagen und mauserte sich innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Star der Serie. Jetzt wurde der Schauspielerin eine besondere Ehre zuteil. Die eigentlich brünette Emilia wurde vom Männermagazin AskMen zur begehrenswertesten Frau des Jahres gekürt!

"Keine andere Show hat solch eine treu ergebene Fanbase", erklärt das Magazin seine Wahl. "Emilia Clarke mag für ihre Rolle Daenerys Targaryen bekannt sein, aber für die Zuschauer ist ihre überirdische Schönheit einfach alles. Merken Sie sich unsere Worte: Dieses Jahr wird ihr Jahr werden!" Emilia verdrängt mit ihrer Wahl zur begehrtesten Frau übrigens die letztjährige Gewinnerin Jennifer Lawrence (23) auf Rang vier.

Wie gut kennt ihr Emilias Stammserie "Game of Thrones? Testet euch im Quiz!

"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013Getty Images
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de