Promiflash Logo
GoT-Star Emilia Clarke verrät: 6. Staffel wird schockierendGetty ImagesZur Bildergalerie

GoT-Star Emilia Clarke verrät: 6. Staffel wird schockierend

20. Juli 2015, 7:43 - Promiflash Redaktion

Wie viele Liter Blut am Set von Game of Thrones wohl schon vergossen wurden? Innerhalb der bisherigen fünf Staffeln wurden unzählige Charaktere gequält oder gar getötet. Für zartbesaitete Zeitgenossen ist diese Serie garantiert nicht geeignet. Wer Spannung und Nervenkitzel liebt, ist mit den US-Hit aber genau richtig bedient - und es kommt noch krasser!

Wie Emilia Clarke (28) verrät, soll die kommende Staffel noch härter werden als alles, was bisher ausgestrahlt wurde. Die Schauspielerin, die die Rolle der Daenerys verkörpert, erklärte in einem Interview, dass es in Staffel sechs von Anfang an zur Sache gehen werde. Bislang war es oftmals so, dass die ersten Folgen einer neuen Episodenreihe eher sachte starteten, um Hintergrundinfos zu vermitteln und einen neuen Erzählstrang einzuleiten - nicht so jedoch in der kommenden Staffel! Die Dreharbeiten laufen bereits und so ließ sich Emilia auf der Comic-Con ein paar wenige Hinweise entlocken, obwohl natürlich noch alles topsecret ist.

"Es geht Schlag auf Schlag. Ein schockierender Moment folgt auf den anderen. Es wird episch! Und Dany spielt eine wichtige Rolle", erklärte sie, ohne dabei allerdings zu viel zu verraten. Die Fans können also Großes erwarten!

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de