Promiflash Logo
"Got to Dance"-Schock: Jury-Aus für Palina Rojinski?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Got to Dance"-Schock: Jury-Aus für Palina Rojinski?

2. Juli 2015, 11:30 - Promiflash Redaktion

Als Palina Rojinski (30) ihre Glücks-Tränen weinte, war sie mit Got to Dance am Ziel. Völlig aufgelöst nahm die Jurorin 2013 den Preis für die beste Unterhaltungsshow entgegen. Doch danach ging es bergab: Nach der nicht so erfolgreichen zweiten Staffel 2014 will der Sender beim kriselnden Format jeden Stein umdrehen - und traf nun offenbar eine wichtige Entscheidung: Palina Rojinski ist angeblich künftig nicht mehr dabei!

Der Sender verpasst seinem Format, das am 13. August ab 20.15 Uhr auf ProSieben in die bereits dritte Staffel geht, eine Frischzellenkur. Laut Informationen von Quotenmeter wird die Jury komplett ausgetauscht. Wer Palina Rojinski, Take That-Sänger Howard Donald (47) und die Choreografin Nikeata Thompson (34) künftig ersetzen soll, sei noch nicht bekannt. Außerdem werde der Modus der Show stark verändert. So soll künftig ähnlich wie bei The Voice of Germany die Förderung der Kandidaten im Vordergrund stehen.

ProSieben bestätigte diese Angaben auf Nachfrage von Promiflash nicht. Der Sender werde "rechtzeitig alle Fakten zu 'Got To Dance 2015' vorstellen", heißt es in einer Stellungnahme.

Zumindest Nikeata Thompson wird dem Format aber in neuer Form erhalten bleiben - sie ist ab Herbst bei "Got to Dance Kids" dabei.

Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Jury-Aus: Seid ihr traurig über Palina Rojinskis Abschied bei "Got to Dance"?
894
303


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de