Promiflash Logo
GQ-Awards: Wer versteckt sich unter dieser Kapuze?Getty ImagesZur Bildergalerie

GQ-Awards: Wer versteckt sich unter dieser Kapuze?

6. Nov. 2014, 16:33 - Promiflash Redaktion

So viele weltberühmte Stars auf einem Fleck sind selbst in Berlin ein Ereignis, das nicht alle Tage vorkommt. Heute ist es aber wieder so weit: ur Verleihung des 16. "GQ Männer des Jahres"-Awards versammelt sich gerade die internationale A-Prominenz in der deutschen Hauptstadt.

Einer der Gewinner: Adrien Brody (41). Der Oscar-Preisträger nimmt heute Abend den Preis in der Kategorie "Film International" entgegen und scheint vor dem großen Ereignis noch einen kleinen Spaziergang durch die Stadt gewagt zu haben. Im lässigen Style mit Lederjacke, Mütze und Bart erwischten die Fotografen den Schauspieler vor seinem Hotel auf der Straße. Lenny Kravitz (50) hingegen mag es ein bisschen verdeckter und versteckte sich hinter Sonnenbrille und einer riesigen Kapuze. Im Schlepptau: seine gute Freundin Barbara Becker (48).

Auch der Sänger Olly Murs (30) ist beim Event heute Abend dabei. Sein lässiges Outfit - bestehend aus Wollpullover und Jeans - tauscht der Sänger aber später sicher noch gegen einen feineren Zwirn ein. Auch Promiflash ist heute Abend live vor Ort dabei.

Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Schauspielerin Hilary Swank
Getty Images
Schauspielerin Hilary Swank


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de