Anzeige
Promiflash Logo
Grandios! Bryan Cranston besorgt Highschool-DateGetty ImagesZur Bildergalerie

Grandios! Bryan Cranston besorgt Highschool-Date

20. Apr. 2014, 18:30 - Promiflash Redaktion

Was tut man(n) nicht alles, um die Traumfrau von einem Date zu überzeugen? Blumen, Komplimente und Hartnäckigkeit zahlen sich aber nicht bei jeder Dame aus und so griff ein Teenager aus den USA nun zu einem ganz besonderen Mittel: Er holte sich Bryan Cranston (58) in seiner Rolle als Walter White als Wingman ins Boot!

Der 17-Jährige Stefan Montana ist großer Breaking Bad-Fan und wollte seinen Schwarm Maddie davon überzeugen, mit ihm auf den Abschlussball zu gehen. Was ist also naheliegender, als einfach Bryan Cranston zu bitten, die Liebste nach dem Date zu fragen? Genau das dachte sich auch Stefan und bat den Schauspieler nach einer Theateraufführung, ihm seinen großen Wunsch zu erfüllen. Und ganz bodenständig ließ sich der erfolgreiche Megastar auf diesen Vorschlag ein und sagte in gepflegter Walter White-Manier: "Maddie, wenn du nicht mit Stefan zum Abschlussball gehst, dann sollte dein weiteres Vorgehen besser sehr vorsichtig sein!"

Was zwar mehr wie eine Drohung als wie eine romantische Einladung klingt, hat aber bestens gefruchtet. Kurz darauf ließ der überglückliche und stolze Stefan nämlich via Twitter verlauten: "@BryanCranston Sie hat Ja gesagt!"

Den Moment, in dem Bryan Cranston wieder einmal zum absoluten Fan-Liebling wurde, könnt ihr euch hier noch einmal ansehen:

Bryan Cranston, SchauspielerGetty Images
Bryan Cranston, Schauspieler
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San DiegoGetty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der Comic-Con International 2018 in San Diego
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der "El Camino"-Premiere, 2019Getty Images
Vince Gilligan, Aaron Paul und Bryan Cranston bei der "El Camino"-Premiere, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de