Anzeige
Promiflash Logo
Grandios: "Shades of Grey" begeistert die Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Grandios: "Shades of Grey" begeistert die Fans!

18. Feb. 2015, 15:00 - Promiflash Redaktion

Kaum ein Film hat in der Vergangenheit so sehr die Meinungen der Kinogänger gespalten wie Shades of Grey. Selbst eingefleischte Fans der heißen Romanreihe zeigten sich nach der Premiere der langersehnten Verfilmung enttäuscht. Ist der Streifen also ein Flop? Wohl kaum! Die Promiflash-Leser haben abgestimmt und deutlich gemacht: Sie sind ganz anderer Meinung.

Auf die Frage, wie sie den Film fanden, antworteten lediglich 3.085 der insgesamt 21.584 abstimmenden Personen: "Was für ein Reinfall!" Dies entspricht einer Minderheit von 14,29 Prozent. Die Mehrheit von 29,99 Prozent (6.472 Stimmen) meinte jedoch: "Grandios, so habe ich mir das vorgestellt", und weitere 29,38 Prozent (6.342 Stimmen) gaben die Antwort "Anders als erwartet, aber ganz gut." Damit hat der Großteil der Kinogänger unter den Promiflash-Lesern "Shades of Grey also wohl genossen. Bleibt nur offen, wie die restlichen 26,34 Prozent (5.685 Stimmen), die den Film noch nicht gesehen haben, nach einem Kinobesuch abstimmen würden.

Wie gut kennt ihr euch eigentlich mit "Shades of Grey" aus? Macht doch hier gleich mal den Test:

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de