Anzeige
Promiflash Logo
Grazile Leidenschaft: Lady GaGa liebt das BallettGetty ImagesZur Bildergalerie

Grazile Leidenschaft: Lady GaGa liebt das Ballett

14. Dez. 2014, 20:28 - Promiflash Redaktion

Diese Diva kann durchaus wie eine grazile, anmutige Meerjungfrau aussehen, wenn sie es darauf anlegt. Kein Wunder, dass da bereits ein echter Traummann in ihrem Netz hängen bleiben musste. Lady GaGa (28) kann allerdings nicht nur die verwunschene Unterwasser-Prinzessin mimen - tatsächlich steckt eine waschechte Ballerina in ihr!

"Ich komme gerade vom Ballett! Ich hatte so viel Freude dabei, wieder meiner alten Leidenschaft nachzugehen. Ich kann das Lächeln einfach nicht aus meinem Gesicht bekommen. Ich hatte eine solche Auszeit wohl seit Jahren nicht mehr!", berichtete sie offensichtlich in höchstem Maße beglückt all ihren Followern auf Instagram. Wer hätte wohl gedacht, dass in einer solch toughe Dame gleichwohl das Herz einer anmutigen Tänzerin schlägt? Diese Lady hat eben erstaunlich viele Facetten! Und vielleicht baut sie die ein oder andere Pirouette auch einmal in ihre Bühnenshow mit ein...

Wie sich Lady GaGa aber auch immer Ablenkung und Ruhe verschaffen mag, ihr findet sie ohnehin unglaublich faszinierend und inspirierend? Dann gibt es hier noch mehr Input für euch:

R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de