Promiflash Logo
"Grey's Anatomy": Ellen Pompeo freut sich auf Staffel 12!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy": Ellen Pompeo freut sich auf Staffel 12!

13. Mai 2015, 5:00 - Promiflash Redaktion

Für so manchen Fan dürfte mit Grey's Anatomy seit dem Ausstieg von Patrick Dempsey (49) alias Dr. McDreamy Schluss sein. Zu enttäuschend war das Ende seiner langjährigen Rolle. Ellen Pompeo (45) hat ihrerseits den schweren Abschied von ihrem Kollegen inzwischen verdaut und freut sich auf die Zukunft der Serie. Und diese startet nun sogar schon in die 12. Staffel!

Ihre Freude über den Drehbeginn drückte Ellen auch via Instagram aus. Dort lud sie ein Foto von sich hoch, bei dem sie toll gestylt in die Kamera strahlt. "Ich glaube, ich habe das Recht, den heutigen Tag zum Internationalen 'Grey's Anatomy'-Fan-Ehrentag zu ernennen! Wir starten Staffel 12... Und alles nur wegen euch... Macht euch bereit für eine Menge Selfies", schreibt sie zusammen mit einigen Küsschen dazu. Natürlich kann "Grey's Anatomy" sich nur dank guter Quoten schon über elf Jahre lang halten - ob auch genug Fans am Ball bleiben, nun, da Patrick weg ist, wird sich dann in einigen Monaten zeigen. Doch auch für Meredith Grey geht es sicher spannend weiter!

Der Cast von "Grey's Anatomy"Getty Images
Der Cast von "Grey's Anatomy"
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast im Jahr 2017
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de