Promiflash Logo
"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams wird wieder PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams wird wieder Papa

27. Juni 2015, 17:43 - Promiflash Redaktion

Was für ein Glück für den Schnuckel Jesse Williams (33) aus Grey's Anatomy. Der Schauspieler, der in der Erfolgsserie den charmanten Dr. Jackson Avery spielt, schwebt nun im absoluten Familien-Glück. Seine Frau Aryn Drake-Lee erwartet nämlich ihr zweites Baby!

Erst Anfang des vergangenen Jahres ist der Mime zum ersten Mal Vater einer Tochter geworden. Die kleine Sadie ist seit dem der ganze Stolz ihrer Eltern, doch nun soll ein weiteres Kind in die Familie kommen, wie Us Weekly berichtet. Viel sei zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht bekannt, denn der Schauspieler selbst hat diese freudige Nachricht noch nicht offiziell bestätigt. Bekannte des Paares teilten dem Magazin diese Nachricht mit.

So ist bislang auch noch nicht bekannt, ob die beiden eine weitere Tochter, oder doch einen Jungen bekommen. Und auch wann sie ihren Wonneproppen in den Armen halten können, ist ungewiss. Doch sicherlich werden sich die baldigen Zweifach-Eltern jetzt schon voller Stolz auf die Ankunft ihres zweiten Schatzes freuen.

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Jesse Williams  und Ellen Pompeo
Getty Images
Jesse Williams und Ellen Pompeo
Jesse Williams
Getty Images
Jesse Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de