Promiflash Logo
Großartig! Wladimir Klitschko schwärmt von GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Großartig! Wladimir Klitschko schwärmt von Geburt

18. Dez. 2014, 20:43 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem sind Boxer Wladimir Klitschko (38) und Schauspielerin Hayden Panettiere (25), der muskulöse Hüne und der kecke Hollywood-Sonnenschein, Eltern ihrer ersten gemeinsamen Tochter Kaya Evdokia. Klar, dass die Gefühle bei den beiden übersprudeln müssen - die junge Mama jedenfalls äußerste sich bereits ganz liebevoll über ihren Nachwuchs. Aber Papa Wladimir steht dieser Zuneigung zu seinem Goldstern ganz augenscheinlich ins nichts nach - dass seine Kleine da ist, findet er großartig.

Denn da sich nun einmal mehr das Jahresende nähert, nahm sich auch der Sportler die Zeit, die vergangenen Monate und insbesondere die letzten Wochen Revue passieren zu lassen. Sein äußerst zufriedenes Fazit auf Instagram: "Ein Rückblick auf das Jahr: die Geburt meiner Tochter, zwei erfolgreiche Titelverteidigungs-Kämpfe und vieles, was noch kommen wird. Es war ein großartiges Jahr und ich freue mich auf 2015. Ich bin bereit, neue Herausforderungen anzunehmen!" Während der besinnlichen Feiertage wird es sich aber selbst der ambitionierteste Muskelmann nicht nehmen lassen, mit seiner Liebsten und seinem Kind ein paar ruhige und fröhliche Stunden zu verbringen - damit er auch tatsächlich mit vollem Elan in das kommende Jahr starten kann!

Bei so viel Glück im Leben Wladimirs wird glatt euer Herz genauso beschwingt wie seines? Dann jubelt noch ein wenig mehr mit ihm und beantwortet folgende Fragen:

Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de