Promiflash Logo
Große Ehre: Katy Perry performt beim Super BowlGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Ehre: Katy Perry performt beim Super Bowl

24. Nov. 2014, 11:14 - Promiflash Redaktion

Welch eine Ehre für Sängerin Katy Perry (30): Sie darf am 1. Februar 2015 beim legendären Super Bowl auftreten. Jedes Jahr aufs Neue bekommt ein Musiker die Chance, während der Halbzeitpause des Football-Spiels aufzutreten - ein Moment, bei dem fast jeder Amerikaner zusieht. Da ist Katy natürlich jetzt schon ganz aufgeregt.

Unvergessen ist wohl die Halbzeit-Show von Justin Timberlake (33) und Janet Jackson (48) - da wird Katys Auftritt bestimmt nicht ganz so freizügig, aber stimmlich und an Bühnenpräsenz hat sie ja auch einiges zu bieten. Während im letzten Jahr Bruno Mars (29) und die Red Hot Chili Peppers zeigen durften, was sie drauf haben, legt nun also wieder eine Dame eine tolle Show hin, wie die NFL am Sonntag bei einem Spiel bekannt gab.

Welche Songs Katy in Glendale, Arizona, präsentieren wird, steht noch nicht fest, doch sie freut sich auf jeden Fall schon: "Ich habe ein paar verrückte Ideen dieses Jahr. Was wäre, wenn wir das ganze Stadion mit Glitter bedecken?" Der Glitter soll dann auch noch essbar sein! Na, da kann man definitiv gespannt sein, was sich Katy und ihr Team ausdenken. Etwa 115 Millionen Menschen werden Katys Auftritt dann im Februar bejubeln.

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de