Anzeige
Promiflash Logo
Große Ostereier-Ausbeute! So glücklich ist North WestGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Ostereier-Ausbeute! So glücklich ist North West

5. Apr. 2015, 9:02 - Promiflash Redaktion

Mit einem pinken Körbchen im Arm und Freundin Ryan an der Hand ging es für North West (1) auf Ostereier-Suche. Jede noch so abgelegene Ecke wurde nach den bunten Kleinigkeiten durchforstet. Nach wenigen Stunden der Sucherei freute sich die Einjährige dann endlich über ihre große Ausbeute!

"Northie war so stolz auf all die Ostereier, die sie gefunden hat. Darüber wird sie noch die ganze Nacht reden!", schrieb Mama Kim Kardashian (34) auf Instagram und postete diesen süßen Schnappschuss. Total fröhlich schaut North darauf in ihr Körbchen und betrachtet die bunten Ostereier.

Selbst nach der anstrengenden Suche ist bei ihr von Müdigkeit keine Spur. Das Glück über die gefundenen Eier ist einfach zu groß! Wenigstens waren schon einige kleine Verschnaufpausen während der Durchforstung der Farm drin. Zusammen mit Freundin Ryan ließen sich die beiden nämlich in einem Bollerwagen ziehen. Was für eine aufregende Osterzeit für North!

Ihr wisst alles über North West und seid große Fans? Dann testet es mit diesem Quiz:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de