Promiflash Logo
Sarah & Pietro in Sorge: Unregelmäßigkeiten beim Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro in Sorge: Unregelmäßigkeiten beim Baby!

23. Juni 2015, 12:03 - Promiflash Redaktion

Eigentlich könnte alles gerade so schön sein: Pietro Lombardi (23) und seine Sarah (22) sind endlich zu dritt, am Freitag erblickte ihr kleiner Sohn das Licht der Welt! Doch nun gibt es Grund zur Beunruhigung, denn angeblich sind Komplikationen bei der ärztlichen Betreuung des Kleinen aufgetreten.

Wie die Bild nun berichtet, habe man bei einer Routineuntersuchung in einem Krankenhaus in Köln Unregelmäßigkeiten festgestellt. Diese werden nach Angaben einer Sprecherin des frischgebackenen Elternpaares derzeit ärztlich behandelt. Sarah und ihr Sohn liegen aktuell in der Kinderkardiologie, wo man die Herzfrequenzen des Babys kontrolliert und überwacht. Nähere Hintergründe sind allerdings noch nicht bekannt. Wie es dem Kind aktuell geht und um welche Unregelmäßigkeiten es sich genau handelt, weiß man nicht. Doch gerade ist wohl nur eines wichtig: dass der Lombardi-Sohn gesund ist und seine Eltern ihr frisches Glück genießen können. Über ihre Sprecherin ließen sie verkünden: "Vor diesem Hintergrund bittet das Paar erstmal um Ruhe."

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de