Promiflash Logo
Großes Glück! Sandy Mölling bekommt ein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Großes Glück! Sandy Mölling bekommt ein Baby

20. Apr. 2015, 5:52 - Promiflash Redaktion

Als Mitglied der No Angels wurde Sandy Mölling (33) in Deutschland berühmt, doch die Girlband-Zeiten sind schon lange vorbei. Jetzt steht die Sängerin lieber auf der Musical-Bühne und begeistert hier ihre Fans. Das könnte aber bald schon vorbei sein - die Musikerin hat privat nämlich so einiges vor!

Wie die Blondine jetzt auf ihrer Facebook-Seite bekannt gegeben hat, erwartet sie mit ihrem Lebensgefährten ein Baby und zieht deshalb zu ihm nach Amerika. "Ganz offiziell: Wir sind in freudiger Erwartung. Mein Sohn bekommt Verstärkung. Wir freuen uns wahnsinnig", schreibt sie auf ihrer Seite. Dann folgen die weiteren Neuigkeiten: "Im August geht's rüber zu Papa nach Amerika. Auch wenn wir unsere Heimat vermissen werden, freuen wir uns, als Familie zusammen sein zu können. Und natürlich werde ich nie ganz gehen. Wir werden immer wieder nach Good old Germany kommen."

Diese Nachricht löst bei Sandys Fans einen riesigen Schrecken aus, doch die 33-Jährige versucht sie zu beruhigen. So könne ihr großer Sohn gut Englisch sprechen und sie plane, regelmäßig in die alte Heimat zu kommen. Also vielleicht kein Abschied für immer...

Mehr über die Sängerin erfahrt ihr im folgenden Quiz:

No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
No Angels 2009 in Österreich
Getty Images
No Angels 2009 in Österreich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de