Promiflash Logo
Großes Kino: Michael Fassbender als König MacbethGetty ImagesZur Bildergalerie

Großes Kino: Michael Fassbender als König Macbeth

5. Juni 2015, 23:03 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr dürfen sich alle "Fassynators" über eine große Portion Michael Fassbender (38) freuen. Neben "Slow West" und dem "Steve Jobs"-Film wird auch "Macbeth" die Leinwand erobern - und das verspricht ganz, ganz großes Kino zu werden.

Als bekannt wurde, dass der Deutsch-Ire die Hauptrolle in der Shakespeare-Verfilmung ergattert hat und somit König Macbeth spielen wird, war die Freude nicht nur bei ihm selbst groß. Auch seine Fans waren überglücklich und fieberten in den sozialen Netzwerken den ersten Bildern entgegen. Nun wurde der erste Trailer veröffentlicht und der gewährt eindrucksvolle Einblicke in das Werk von Regisseur Justin Kurzel.

Man sieht Michael auf einem Schlachtfeld stehen, während um ihn herum der Krieg tobt. Auch die wichtige Szene, in der Marion Cotillard (39), die seine Ehefrau Lady Macbeth porträtiert, ihm zuredet, den bisherigen König von Schottland zu ermorden wird gezeigt. Und auch wenn der gesamte Clip nicht einmal zwei Minuten dauert, beim Zusehen wächst schon jetzt die Vorfreude.

Hier könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, was euch ab dem 29. Oktober im Kino erwartet:

Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de