Promiflash Logo
Grüße aus Dubai! DSDS-Oksanas süßes FamilienbildGetty ImagesZur Bildergalerie

Grüße aus Dubai! DSDS-Oksanas süßes Familienbild

18. Jan. 2015, 11:46 - Promiflash Redaktion

Bei dem derzeitigen kalten und vor allem nassen Schmuddelwetter setzt sich so manch einer in den Flieger und düst in Richtung Sonne. Das dachten sich auch Oksana (27) und Daniel Kolenitchenko und reisten mit Söhnchen Milan nach Dubai. Mit Schnappschüssen und einem kleinen Reisebericht schickt die ehemalige DSDS-Kandidatin ihren Fans süße Urlaubsgrüße.

In Bikini und Badehose gehüllt, entspannt die Familie auf einer Liege im Sand. Die Temperaturen in Dubai sind so sommerlich, dass sich die drei einen Schattenplatz suchen mussten. Baby Milan scheint sich auch pudelwohl zu fühlen und kuschelt sich bei seiner Mama an. Von der guten Laune ließ sich auch Daniel anstecken – obwohl er eigentlich gesundheitlich angeschlagen ist.

"Sogar mit seiner Erkältung hat er tapfer jede Aktivität mitgemacht und sich selbst immer wieder motiviert, diese unglaubliche Stadt zu erkunden, solange wir noch da sind!", schreibt Oksana auf ihrem Blog. Es wäre auch viel zu schade, wenn die Reisenden nur in ihrer Hotelanlage geblieben wären. Denn so hätten sie die traumhafte Kulisse Dubais verpasst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de