Promiflash Logo
Grumpy Kristen Stewart: 2014 - mal ohne LacherGetty ImagesZur Bildergalerie

Grumpy Kristen Stewart: 2014 - mal ohne Lacher

26. Dez. 2014, 14:47 - Promiflash Redaktion

Kristen Stewart (24) hat das ganze Jahr über - wie auch schon in denen zuvor - eines bewiesen: Man kann alle möglichen roten Teppiche dieser Welt meistern, ohne dabei grinsen zu müssen wie ein rosaroter Teddybär im Zuckerrausch! Im Gegenteil hat es die Darstellerin nämlich mehr oder weniger zu einem Teil ihres Images erklärt, einfach das Lächeln sein zu lassen und stattdessen eine etwas kühlere, zumindest neutrale Mimik zur Schau zu tragen. Inkonsequenz kann man ihr in dieser Hinsicht jedenfalls nicht vorwerfen: Der ernste Gesichtsausdruck war ihr allzeit treuer Begleiter!

Dabei hätte Kristen eigentlich doch genug Grund, auch einmal ihre Mundwinkel gen Himmel wandern zu lassen: Immerhin spielt sie mittlerweile an der Seite verdienter Kolleginnen wie Julianne Moore (54) und Juliette Binoche (50), die ihrerseits voll des Lobes sind für den einstigen Twilight-Star. Aber schon Bella hatte wohl eher den etwas weniger euphorischen Blick gepachtet - zumindest scheint dieser auf die 24-Jährige auch im echten Leben ein wenig abgefärbt zu haben. Zwar gilt die Schauspielerin ohnehin als junge Dame, die sich nicht nur mit Kokolores, sondern durchaus mit den großen Fragen des Daseins beschäftigt, aber ein kleines bisschen mehr Strahlen würde ihr sicherlich gut tun! Denn wenn Kristen mal ihre weißen Zähne zeigt, dann ist dies wahrhaft ansteckend!

Mal sehen, ob es 2015 mehr davon geben wird! Bis es da allerdings Gewissheit gibt, versucht euch an diesem Quiz:

Kristen Stewart bei der Premiere von "Seberg"  in Venedig
Getty Images
Kristen Stewart bei der Premiere von "Seberg" in Venedig
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Kristen Stewart
Getty Images
Kristen Stewart
Kristen Stewart, Schauspielerin
Getty Images
Kristen Stewart, Schauspielerin
Kristen Stewart beim Film Festival in Venedig im August 2019
Getty Images
Kristen Stewart beim Film Festival in Venedig im August 2019
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de