Promiflash Logo
Gwen Stefani: So gelingt das Ehe-Glück mit GavinGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani: So gelingt das Ehe-Glück mit Gavin

7. Feb. 2015, 20:44 - Promiflash Redaktion

Wenn schon einmal ein Streit der Eheleute Gwen Stefani (45) und Gavin Rossdale (49) an die Öffentlichkeit dringt, dann scheinen selbst ihre kleinen Zwistigkeiten wirklich kaum der Rede wert zu sein. Gwen und Gavin führen ein offensichtlich ziemlich glückliches Familienleben mit ihren drei Söhnen. Doch warum klappt es bei den beiden überhaupt so gut?

Wie Sängerin Gwen, die auch optisch perfekt zu ihrem Angetrauten passt, jetzt im Gespräch während der Today-Show verriet, liegt es wohl vor allen Dingen daran, dass Gavin und sie im Prinzip stets ähnliche Ziele und Wünsche verfolgten: "Wenn ich jetzt auf alles zurückblicke, ist das eine, was all die Zeit gleich war, die Tatsache, dass wir stets dasselbe wollten. Wir wollten alle beide verheiratet sein. Wir wollen beide gute Eltern sein für unsere Kinder und daher bin ich auch stolz darauf, dass wir das tatsächlich so geschafft haben. Ich bin wirklich stolz darauf!" Sieht ganz so aus, als hätten diese beiden wirklich raus, wie man als Mann und Frau das Beste des jeweils anderen zum Vorschein bringt!

Zwar hat Gwen jetzt ausgeplaudert, welches Geheimnis hinter ihrer Beziehung steckt, aber es gibt noch so einiges mehr über sie zu wissen! Dieses Quiz hilft euch auf die Sprünge:

Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de