Anzeige
Promiflash Logo
Gwen Stefani & Gavin: Sexy Style-Couple in SchwarzGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani & Gavin: Sexy Style-Couple in Schwarz

26. Dez. 2014, 7:02 - Promiflash Redaktion

Seit Gwen Stefani (45) auf der Bildfläche auftauchte, überraschte, erstaunte und verwunderte sie mit ihren ausgefallenen Outfit-Kreationen. Egal ob wild, bunt, elegant oder brav - die Sängerin ist immer mit dem passenden Style ausgestattet. Gwens Händchen für Mode hat nun offenbar auch auf ihren Gatten Gavin Rossdale (49) abgefärbt, denn die beiden zeigten sich nun im trendigen Partnerlook ganz in Schwarz.

Bei einem gemeinsamen Dinner im angesagten Craig's Restaurant in West Hollywood wurde das Paar von Paparazzi abgelichtet und boten dabei einen modischen Klassiker als Augenschmaus für die Kameras: Gwen trug eine weite Hose in Nadelstreifen-Optik und kombinierte dazu spitze Boots und eine schwarze Lederjacke. Gavin tat es seiner Liebsten in fast allen Punkten gleich, mit dem Unterschied, dass er sich komplett in den dunklen Farbton hüllte.

Nicht nur für die Fotografen gaben die beiden ein schönes Bild ab, auch die Fans zeigten sich ganz begeistert, als sie ihre Idole um Autogramme baten.

Auch ihr seid Fans von Fashion-Queen Gwen Stefani? Dann beantwortet doch noch ein paar Fragen in unserem Quiz.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de