Promiflash Logo
Gwen Stefanis Military-Look: Top oder Fashionflop?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefanis Military-Look: Top oder Fashionflop?

27. Jan. 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

Ihr macht in Sachen Styling keiner etwas vor: Gwen Stefani (45) hat einfach ein Händchen für Fashion und gilt als Mode-Queen unter den Stars und Sternchen. Ihre Looks sind zwar oft eigenwillig, doch Gwen lässt sich in ihrem Geschmack nicht beirren. Nun präsentierte sie sich ganz lässig im Military-Look - doch ging dieser Griff in den Kleiderschrank vielleicht daneben?

Auf dem Weg zur Akkupunktur wurde die Musikerin in Los Angeles wie so häufig von Paparazzi abgelichtet und war mit ihrer Garderobe wieder mal ein echter Blickfang. Denn von Kopf bis Fuß war Gwen in Camouflage gehüllt und rundete den toughen Style auch noch mit einer verspiegelten Fliegerbrille ab. Auch ihr Schuhwerk war sportlich angehaucht, denn die Kultblondine entschied sich für bunte Sneakers in passenden Farbnuancen. Ein echter Sommerlook im eisigen Januar!

Doch wie kommt dieser wilde Muster-Style bei euch an? In unserem Voting könnt ihr mit abstimmen und euer Fashion-Urteil fällen!

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de