Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Aus für Ramona? Das sagt RTL zu den Gerüchten!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Aus für Ramona? Das sagt RTL zu den Gerüchten!

16. Apr. 2015, 5:59 - Promiflash Redaktion

Es war ein echter Schock-Moment für viele GZSZ-Fans: Ramona Dempsey (31) könnte schon ab Sommer 2015 nicht mehr für die beliebte Serie vor der Kamera stehen, die Figur Nele Lehmann somit den Kolle-Kiez verlassen.

Im Sommer soll der GZSZ-Vertrag der Schauspielerin auslaufen. Ob es zu einer Verlängerung kommt, sei unklar - allerdings laut Bild eher unwahrscheinlich, da die Geschichte rund um Nele auserzählt sei. Nun meldet sich erstmals ein Sprecher der Serie in einem offiziellen Statement zu Wort und erklärt: "Ramona Dempsey hat derzeit ein übliches Engagement bei GZSZ - in ihrem Fall bis Sommer 2015. Darüber hinaus können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Infos geben. Unsere Produzenten, Producer, Autoren und Storyliner werden erst in den nächsten Wochen die kommenden Geschichten für die zweite Jahreshälfte plotten. Danach wissen wir, mit welchen spannenden und emotionalen Stories es bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' weitergeht."

Demnach ist noch alles offen und die Fans können noch ein wenig auf neue, spannende Geschichten rund um Nele - und damit auch auf einen Verbleib von Ramona Dempsey - hoffen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de