Promiflash Logo
GZSZ-Carsten verrät: Dr. Kant hat Geheimnisse!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Carsten verrät: Dr. Kant hat Geheimnisse!

16. Juni 2014, 16:01 - Promiflash Redaktion

Als gutaussehender Herzchirurg bereicherte Carsten Clemens (35) alias Dr. Lukas Kant den GZSZ-Cast. Doch der Schein soll trügen! Dr. Kant sieht zwar umwerfend aus, doch in ihm schlummert das ein oder andere Geheimnis.

Auf gzsz.de plauderte der Schauspieler nun über seine Rolle und macht den Fans Lust auf mehr. "Es war ein aufregender Start", erklärte er im Interview. Schließlich stieg Carsten mit der nervenaufreibenden Herzoperation von Tuner (Thomas Drechsel, 27) in die Serie ein und sorgte schon für mächtig Wirbel. Als charismatischer Arzt fühlt sich der Schauspieler überaus wohl. Da ist es nicht verwunderlich, dass er sagt: "Es ist eine schöne Rolle - macht Spaß!"

Doch bei allem Spaß an der Rolle gab sich der 35-Jährige auch mysteriös und warnte die Zuschauer. "Jeder Mann hat seine Geheimnisse!" Auf was sich die Fans also gefasst machen können? Fest steht, dass der schicke Arzt Dreck am Stecken hat und sich Ayla (Nadine Menz, 24) seinem Bann nicht entziehen kann.

Nicht nur Carsten Clemens ist neu am GZSZ-Set, auch Nadine Menz spielt erst seit Kurzem die Rolle der Ayla. Wie sie sich selbst sieht, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de