Promiflash Logo
GZSZ-Comeback: Wie hat euch Anne Brendlers "Debüt" gefallen?ActionPress/ Andre LentheZur Bildergalerie

GZSZ-Comeback: Wie hat euch Anne Brendlers "Debüt" gefallen?

11. Juni 2015, 8:28 - Promiflash Redaktion

Plötzlich stand Vanessa Richter (Anne Brendler, 43) einfach vor der Tür des Townhauses von Gerner. Die Geschäftsfrau war extra zum Geburtstag ihrer Tochter Sunny (Valentina Pahde, 20) aus Taiwan angereist. Diesen Trip verband sie natürlich auch noch mit einem Kundentermin in Berlin. Ganz zum Leidwesen des Geburtstagskindes, denn Sunny hatte sich endlich Mal wieder Zweisamkeit mit ihrer Mutter gewünscht – da kann selbst das Geschenk, eine Reise nach New York, nichts an dieser Enttäuschung ändern.

Es war der erste GZSZ-Auftritt von Anne Brendler seit fast 17 Jahren! Von den vielen Fans wurde dieser schon brennend erwartet. Vanessa kehrt als die kühle Geschäftsfrau zurück, die für den Erfolg auch gerne Mal das Privatleben zurücksteckt. In einem roséfarbenen Blazer absolvierte sie ihren ersten Auftritt seit Langem. Doch eines ist geblieben: ihre schönen wuscheligen Locken! Doch wie hat euch das "Debüt" von Vanessa Richter gefallen? Stimmt jetzt in unserem Voting ab und sagt uns eure Meinung!

Wie hat euch das Vanessa-Comeback bei GZSZ gefallen?
1235
1333


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de