Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Fans sind empört: Sie wollen Christian Tews nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Fans sind empört: Sie wollen Christian Tews nicht

7. Mai 2015, 11:17 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Mittwochabend war Christian Tews (34) in der Rolle eines Bänkers bei GZSZ zu sehen. Die Stars der Soap rund um Valentina Pahde (20), die sogar eine Szene mit dem Ex-Bachelor drehte, zeigten sich wahrlich begeistert von Christian und seinem Schauspieltalent. Die Fans allerdings reagieren gegenteilig. Sie befinden Christians GZSZ-Auftritt als einfach "einfallslos von RTL."

So jedenfalls sind die Stimmungen der Zuschauer auf Facebook. Doch das ist natürlich nicht alles, hier wird auch direkt gegen den 34-Jährigen geschossen: "Was für Krampen wollt ihr noch einladen?", heißt es da beispielsweise. Eine Userin schreibt zudem: "Sein schmieriges Grinsen. Als Bachelor okay, aber nicht bei so einer Serie. Dass die von der Öffentlichkeit nicht genug bekommen können..."

Aber natürlich reagiert nicht jedermann negativ auf Christians kleine Exkursion in die Schauspielwelt. So lässt ein Fan verlauten: "Also ich fand es ganz witzig. Außerdem ist er ja nicht dauerhaft zu sehen." Eine Dame befindet zudem, dass Christian zweifellos Talent hat. "Hat mir gut gefallen, bist ja auch echt ein Hingucker", schreibt eine weitere Zuschauerin.

Nun, was habt ihr denn für eine Meinung zu Christians kleiner Rolle in der beliebten Daily Soap? Teilt uns doch hier mit, was ihr davon haltet:

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de