Promiflash Logo
GZSZ-Fehlgeburt: Nadine Menz gibt sich geheimnisvoll!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Fehlgeburt: Nadine Menz gibt sich geheimnisvoll!

28. Juni 2015, 10:47 - Promiflash Redaktion

Es gibt kaum einen Tag, an dem es in der beliebten täglichen Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten keinen Schock für die Zuschauer gibt. Derzeit sitzt Leon (Daniel Fehlow, 40) unschuldig hinter Gittern
und die Liebe von Anni (Linda Marlen Runge, 29) und Jasmin (Janina Uhse, 25) scheint keine Zukunft zu haben.

Bald könnte sich ein neues Drama ereignen. Die frisch verliebten, werdenden Eltern Tayfun (Tayfun Baydar, 40) und Ayla (Nadine Menz, 25) sind vor einigen Wochen in den Liebesurlaub geflogen. Nun kehren sie zu ihren Freunden zurück und auf aktuellen Fotos scheint es, als sei Ayla nicht mehr schwanger. Promiflash hat bei Nadine nachgehakt und sie gibt sich geheimnisvoll: "Ich kann nur sagen, dass Ayla mit einem Schicksalsschlag zurückkommen wird." Auf die Frage, ob ihre Rolle tatsächlich das Baby verliert, zuckt sie mit den Schultern: "Man weiß es nicht!"

Heißt das wohl, dass es tatsächlich kein neues Baby am Set geben wird oder will Nadine die Fans vielleicht nur auf eine falsche Fährte locken? Wir werden euch auf jeden Fall berichten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de