Promiflash Logo
GZSZ-Fotos: Seht Ex-"Unter uns"-Birte als fiese Mafia-BrautSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Fotos: Seht Ex-"Unter uns"-Birte als fiese Mafia-Braut

24. Juni 2015, 10:33 - Promiflash Redaktion

Nachdem sie zwei Jahre für Unter uns vor der Kamera stand, wird man Birte Glang (35) schon bald in einer Gastrolle bei GZSZ sehen. Die Schauspielerin beschreibt ihre neue Rolle als "schick, stilsicher und kriminell." Was das genau heißt, kann man anhand der aktuellen Fotos sehen.

Wer sich noch an Birtes "Unter uns"-Rolle der Heidi Danne erinnert, der muss nun zweimal hinschauen. Denn statt jugendlicher Naivität und Neugier strahlt die GZSZ-Rolle Abgeklärtheit und Kälte aus! Birte beschreibt den Stylewandel im RTL-Interview: "Wir wollten meine Rolle bewusst anders aussehen lassen und so trage ich die ganze Zeit einen strengen Pferdeschwanz, geglättete Haare und knallrote Lippen. Ich trete stets mit Bodyguards in Erscheinung. Was übrigens sehr lustig war, weil mir ein echter Türsteher zur Seite gestellt wurde, dagegen wirke ich ganz winzig."

Dass die Schauspielerin Spaß am Set hatte, glauben wir nur zu gerne. In der beliebten täglichen Serie wird es für Mesut (Mustafa Alin, 37) und Nele (Ramona Dempsey, 32) mit dem Auftauchen von Ellaine (Birte Glang) aber scheinbar weniger lustig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de