Promiflash Logo
GZSZ-Fotos werfen Fragen auf: Wo ist nur Aylas Babybauch?ActionPress / ArcpicZur Bildergalerie

GZSZ-Fotos werfen Fragen auf: Wo ist nur Aylas Babybauch?

27. Juni 2015, 12:33 - Promiflash Redaktion

Tayfun Baydar (40) und Nadine Menz (25) haben sich vor Kurzem eine kleine GZSZ-Pause gegönnt - für ihre Rollen Tayfun und Ayla kam diese gerade recht und läutete in der Story das Ende einer turbulenten Zeit ein. Denn die zwei standen sogar schon vor dem Traualtar, doch Tayfun ließ Ayla wegen einer anderen sitzen.

Nachdem sowohl Ayla und Tayfun eine Ehe mit neuen Partnern eingingen und diese scheiterten, fanden sie letztendlich doch zueinander. Ayla wurde sogar schwanger und um diese Nachricht in Ruhe zu genießen, flogen die beiden in den Urlaub. Schon vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Nadine und Tayfun wieder am GZSZ-Set in Babelsberg sind und vor der Kamera stehen. Nun gibt es endlich auch die ersten Szenenfotos. Eines fällt besonders auf: Aylas Bauch scheint ziemlich flach.

Doch was heißt das für den Zuschauer? Hat die hübsche Türkin im Urlaub etwa eine Fehlgeburt erlitten? Vielleicht ist sie aber auch noch am Anfang der Schwangerschaft und der Bauch einfach wirklich noch klein. Bis sich dieses Rätsel löst, muss man sich wohl noch etwas gedulden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de