Promiflash Logo
GZSZ-Jascha im Wandel: Vom Bubi zum TrendsetterGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Jascha im Wandel: Vom Bubi zum Trendsetter

29. Okt. 2012, 13:28 - Promiflash Redaktion

Zu GZSZ kam Jascha Rust (22) mehr oder weniger per Zufall. Der süße Schauspieler besichtigte vor einiger Zeit mit einem Kumpel das Set in Babelsberg und wurde vor Ort glatt darum gebeten, dort seine Daten zu hinterlassen für den Fall, dass man auf ihn zurückkommen möchte. Gesagt, getan. Zwei Jahre später wurde Jascha für die Rolle des Austauschschülers Zac Klingenthal verpflichtet. Seit März 2011 ist der sympathische Mädchenschwarm nun schon fester Bestandteil in der Soap.

Und obwohl Jascha vor seinem Engagement bei GZSZ noch keinerlei Schauspielerfahrungen sammelte, bis auf Schulaufführungen, meistert er seine Sache bemerkenswert gut. Sein Soap-Charakter hat immer einen coolen Spruch auf Lager, kommt bei den Mädels gut an und bietet seinen Freunden liebend gerne seine Hilfe an. Seine große Liebe Tanja (Senta Sofia Delliponti, 22) konnte Zac irgendwann rumkriegen, die zwei sind trotz zwischenzeitlicher Differenzen glücklich liiert.

Optisch hat sich Jascha, der früher etwas bubihaft wirkte, in den letzten Monaten nur gering verändert. Immer noch lässige, bequeme Klamotten und vor allem sein Markenzeichen – die Wuschelmähne. Mittlerweile ist Jascha sogar zum richtigen Trendsetter avanciert, zeigte er sich unlängst auf einem Berliner Event im coolen knallblauen Anzug. Der junge Bursche scheint mit seinen 22 Jahren seinen Stil gefunden zu haben. Da darf man gespannt sein, wie sich der GZSZ-Star heute aufbretzelt, schließlich hat Jascha Geburtstag. Da sagen wir: Happy Birthday!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de