Promiflash Logo
GZSZ-Jörn verrät: Deshalb geht er in den DschungelGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Jörn verrät: Deshalb geht er in den Dschungel

9. Jan. 2015, 6:46 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen bereitet sich Jörn Schlönvoigt (28) besonders körperlich auf seine Zeit im Dschungelcamp vor. Seit heute ist seine Teilnahme an einer der erfolgreichsten Unterthaltungsshows im deutschen Fernsehen offiziell. Doch viele fragen sich, warum der 28-Jährige diesen Schritt geht und seine Zeit diesem Projekt widmet. Immerhin ist Jörn doch kontinuierlich als Schauspieler bei GZSZ beschäftigt.

Auf das Thema angesprochen, reagiert Jörn ganz offen und ehrlich im Interview mit RTL bei "Guten Morgen Deutschland": "Ich habe einfach Lust darauf, es geht nicht um den Sieg über die anderen, sondern um den Sieg über sich selbst und darum, über seinen Schatten zu springen. Das weicht einfach von meinem Alltag ab." Oh ja, anders als seine Arbeit am GZSZ-Set wird die Zeit im australischen Busch allemal. Doch Jörn scheint nicht an seiner Entscheidung zu zweifeln: "Es wird spannend. Das ist ein Abenteuer, das man so nicht wieder erleben wird."

Freut ihr euch auch schon auf Jörn im Camp, dann seid ihr bestimmt echte Fans und könnt die folgenden Fragen ohne Probleme beantworten!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de