Promiflash Logo
GZSZ-Lena bereitet sich auf Weihnachtsgeburt vorSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Lena bereitet sich auf Weihnachtsgeburt vor

13. Dez. 2011, 11:18 - Promiflash Redaktion

Viele Menschen freuen sich fast ein ganzes Jahr auf die Weihnachtszeit und möchten dieses natürlich mit ihren Liebsten verbringen. Auch Menschen, die einen Job in einer anderen Stadt haben, reisen am Fest der Liebe zu ihren Lieben, um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen.

Eine jedoch wird den Heiligabend definitiv nicht zu ihrer Familie fahren: Lena Ehlers (31). Die GZSZ-Schauspielerin erwartet ja im Januar ihr erstes Kind, einen Sohn. Dies ist auch der Grund für sie, Weihnachten in Berlin zu bleiben. So erklärt sie im RTL-Interview: „Weihnachten bleibe ich dieses Jahr ausnahmsweise in Berlin und fahre nicht zu meiner Familie nach Hamburg, denn vielleicht macht sich unser Baby ja auch schon etwas früher auf den Weg.“

Auch wir können es kaum noch erwarten, bis Lena uns endlich von der Geburt ihres kleinen Wonneproppen berichtet - Wünschen ihr jedoch auch, dass sie dieses Weihnachtsfest noch in Ruhe mit ihrem Freund genießen kann und nicht im Krankenhaus verbringen muss!

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten - montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de