Promiflash Logo
GZSZ-Mädelsabend: Janina & Valentina on TourGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Mädelsabend: Janina & Valentina on Tour

15. März 2015, 12:02 - Promiflash Redaktion

Vor der Kamera hat man Janina Uhse (25) und Valentina Pahde (20) bei GZSZ bislang noch nicht wirklich gemeinsam gesehen, privat treiben sich die beiden dafür umso häufiger gemeinsam herum - und haben dabei stets riesigen Spaß!

Gerade waren die zwei Grazien wieder einmal zusammen on Tour, davon postete Janina selbstverständlich auch direkt ein anschauliches Foto auf Facebook. Betitelt hat die schöne Schauspielerin dieses mit: "Girls Night out - Good Time!" Wo es die beiden hinverschlug, offenbarte Janina in ihrem Post allerdings nicht, das übernahm dafür Valentina: "Bin beim Italiener mit Janina und wir genießen den Abend!", schreibt die hübsche Blondine auf ihrer Seite. Dazu gibt es ein Pic der 20-Jährigen, das sie hinter einem gut gedeckten Tisch und mit einem Glas Wein in der Hand zeigt. Dass die zwei Damen einen tollen Mädelsabend hatten, ist da wohl mehr als offensichtlich...

Ihr seid echte GZSZ-Fans? Dann testet doch euer Wissen über die Daily Soap in diesem kleinen Quiz:

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Janina Uhse, SchauspielerinGetty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Janina Uhse, SchauspielerinGetty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de