Promiflash Logo
GZSZ-Rosenkrieg: Das wird aus Tayfun und EmilyGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Rosenkrieg: Das wird aus Tayfun und Emily

8. Okt. 2014, 10:00 - Promiflash Redaktion

Lange hat es gedauert, doch dann waren Tayfun (Tayfun Baydar, 39) und Emily (Anne Menden, 29) das Traumpaar bei GZSZ. Doch der Seitensprung der jungen Mutter hat die Beziehung komplett zerstört. Wie geht es nun weiter mit den einstigen Liebenden?

Als der Mafiakonflikt zu explodieren drohte, verließ Emily zusammen mit ihrer Tochter Kate die Stadt. Jetzt ist sie wieder da und will natürlich zuerst ihren Tayfun im Krankenhaus besuchen. Doch der kann den Betrug nicht so einfach vergessen und schickt Emily direkt wieder weg. Erst später kann sie mithilfe der kleinen Kate das Herz des Kioskbesitzers erweichen. Doch was fast wie eine Versöhnung der beiden aussieht, soll sich in den nächsten Wochen noch zum bitteren Rosenkrieg entwickeln, in dem Tayfun mit harten Mitteln gegen seine ehemalige Vertraute kämpft. Ob Emily dieser Streit und zusätzlich noch die Rolle als alleinerziehende Mutter über den Kopf wächst? Die nächsten Wochen werden es zeigen.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die RTL-Erfolgsserie jetzt testen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de