Promiflash Logo
GZSZ-Schock: Franziska van der Heide steigt aus!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Schock: Franziska van der Heide steigt aus!

18. Feb. 2015, 13:23 - Promiflash Redaktion

Gerade erst sind zwei beliebte Charaktere zur täglichen Serie GZSZ zurückgekehrt - nun wird schon wieder jemand das Set verlassen. Denn nach 1,5 Jahren vor der Kamera hat sich Franziska van der Heide (23) dazu entschieden, die Serie zu verlassen.

Als Mieze hatte sie keinen leichten Start im Kiez, mauserte sich aber vom Straßenmädchen zur beliebten Ziehtochter von Leon (Daniel Fehlow, 39). Gerade schwebt sie auf Wolke 7 und erlebt mit Jonas (Felix van Deventer, 18) die große Liebe. Es gäbe also noch viel zu erzählen, doch Franziska hat scheinbar genug von der Arbeit für die tägliche Serie. Laut gzsz.rtl.de wird sie nur noch bis zum Spätsommer vor der Kamera stehen, will sich angeblich wieder vermehrt der Arbeit am Theater widmen und auch durch Spielfilme groß rauskommen. Doch natürlich denkt sie gerne an die letzten Monate zurück: "Die Zeit bei GZSZ war auf jeder Ebene ganz besonders für mich und eine tolle Schule. Ich möchte mich bei meinen Kollegen, dem ganzen Team und der Produktion ganz herzlich bedanken."

Auch die Fans bedauern diesen Ausstieg sicherlich - doch wir sind uns sicher: Franziska wird nicht komplett von der Bildfläche verschwinden und schon bald wieder von sich hören lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de