Promiflash Logo
GZSZ-Twins: Cheyenne Pahde will auch in die Serie!ActionPress / ArcpicZur Bildergalerie

GZSZ-Twins: Cheyenne Pahde will auch in die Serie!

18. Mai 2015, 12:01 - Promiflash Redaktion

Sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen: Valentina Pahde (20) und ihre Zwillingsschwester Cheyenne (20)! Seit Valentina für den Job bei GZSZ nach Berlin gezogen ist, vermisst sie ihre Schwester natürlich ziemlich. Doch Cheyenne besucht ihren Zwilling so oft es geht in Babelsberg. Dass sie eine würdige Vertretung wäre, haben die beiden längst geklärt. Aber wie sieht es denn mit einem richtigen Serieneinstieg aus?

Cheyenne wäre bereit dafür, wie sie Promiflash verrät: "Es wäre natürlich super, wieder mit meiner Schwester zu drehen. Wir waren ja zwanzig Jahre immer zusammen. Außerdem ist Berlin eine supercoole Stadt und da ich mich ja auch mit den Leuten gut verstehe, würde ich da auf gar keinen Fall 'Nein' sagen." Doch was sagt Valentina dazu? Auch sie würde sich freuen, mit ihrer Schwester vor der Kamera zu stehen: "Das würde mich natürlich sehr freuen, ich finde so eine Zwillingsrolle immer cool. Wenn sie jetzt dazukommen würde, als meine Schwester, bräuchten wir gar nicht viel spielen. Es wäre schon schön. Es ist immer angenehm, mit Leuten zu arbeiten, die man gut kennt."

Na vielleicht sollten die beiden das mal den Produzenten vorschlagen. Auch die Fans würden sich über diese Story bestimmt ziemlich freuen!

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de