Promiflash Logo
GZSZ-Ulrike Frank: Katrin muss sich ändern!Actionpress/ Lars ReimannZur Bildergalerie

GZSZ-Ulrike Frank: Katrin muss sich ändern!

1. Jan. 2014, 16:00 - Promiflash Redaktion

In den beliebten täglichen Serien passieren immer wieder viele spannende Dinge - auch im neuen Jahr, wird der Zuschauer sicher das ein oder andere Mal das Taschentuch zücken oder mit seinen Lieblingsschauspielern mitfiebern. Mit einer solch spannenden Geschichte endete bei GZSZ auch das letzte Jahr - Katrin Flemming befindet sich auf einem Dach und spielt mit dem Gedanken des Selbstmords. Glücklicherweise wendet sich alles zum Guten.

Dennoch ist eine solche Szene eine Herausforderung für Schauspieler und Ulrike Frank (44) bewies einmal mehr ihr unglaubliches Talent. Wie es ihr gelingt, Szenen so glaubwürdig darzustellen erklärt sie in einer Pressemitteilung folgendermaßen: "Ich freue mich natürlich sehr, wenn die Szene glaubwürdig und packend ist. Das kommt wahrscheinlich auch dadurch, dass mir Katrin sehr am Herzen liegt, dass ich sie so gut kenne und verstehe und mit ihr mitfühle."

Gerade da ihr die Rolle so am Herzen liegt, hat sie natürlich auch einige Tipps an den Charakter Katrin: "Natürlich ist das alles sehr schwer für Katrin, aber es würde ihr helfen, die neue Lebenssituation anzunehmen. Sie kann nicht weitermachen wie bisher, sie muss etwas bei sich ändern und auch Hilfe zulassen. Dann hat sie eine Chance, sich wieder zurechtzufinden und vielleicht ja auch ein bisschen glücklich zu werden."

Ob das wohl auch die Drehbuchautoren so sehen? Wir sind gespannt, welche spannenden Stories im Jahr 2014 auf Katrin Flemming warten! Bis es damit allerdings losgeht, könnt ihr euch die Zeit bei unserem Quiz vertreiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de