Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Voting: Emily & Tayfun sollen sich versöhnenGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Voting: Emily & Tayfun sollen sich versöhnen

22. Nov. 2014, 9:45 - Promiflash Redaktion

Es gibt dunkle Wolken am GZSZ-Himmel: Bei Emily (Anne Menden, 29) und Tayfun (Tayfun Baydar, 39) fliegen wieder die Fetzen! Und mittendrin: die kleine Kate. Um das Sorgerecht für seine Adoptivtochter zu bekommen, will Tayfun seine untreue Ehefrau beim Jugendamt anschwärzen. Die Promiflash-Leser finden aber: Die beiden sollen sich endlich wieder zusammenraufen!

Beim großen GZSZ-Voting stand nun zur Debatte, wer das Sorgerecht für Kate bekommen sollte. 7.247 Leser haben mit abgestimmt. Mit 62 Prozent ist ein Großteil davon, nämlich 4.487 Stimmen, dafür, dass sich Emily und Tayfun Kate zuliebe wieder vertragen sollten - immerhin haben sie noch Gefühle füreinander. Dagegen sind 1.637 und damit 22,59 Prozent der Befragten für Team Tayfun: Er sollte das Sorgerecht bekommen, da Emily viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist. Nur ein paar Stimmen dahinter mit 1.123 Votes kommen die Emily-Anhänger: sie denken, dass Klein-Kate bei ihrer Mutter am besten aufgehoben ist. Das sind immer noch 15,5 Prozent.

Da bleibt nur zu hoffen, das Tayfun und Emily beide im Interesse des Kindes handeln und das tun, was für Kate am besten ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de