Promiflash Logo
Haar-Katastrophe: Shia LaBeouf züchtet sein SchwänzchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Haar-Katastrophe: Shia LaBeouf züchtet sein Schwänzchen

18. Apr. 2015, 11:58 - Promiflash Redaktion

Da hat er sich aber wirklich ein besonders hübsches Exemplar herangezüchtet: Schauspieler Shia LaBeouf (28) scheint momentan den 90er Jahren sehr zugetan, zumindest was seine Wahl der Haare betrifft. Schon Anfang letzten Monats überraschte Shia mit einem stylishen Rattenschwanz, der seinem ganzen Look das gewisse Etwas verlieh.

Offensichtlich bestärkt von der gängigen Meinung zum Thema 90er-Revival, hält Shia an seiner außergewöhnlichen Frisur fest und hat diese sogar noch weiter gezüchtet. Auf einer Veranstaltung in New York präsentiert er nämlich jetzt stolz seine lange Haarsträhne, die er kunstvoll zu einem Zopf geflochten hat, der ihm lässig über die Schulter hängt. Mit zwei blauen Zopfgummis, die farblich sogar perfekt zum Anzug passen, setzt Shia doch mal ein echtes Fashion-Statement.

Die vorderen Haare trägt er noch immer in süßen Löckchen, die Seiten sind anrasiert. Insgesamt ein durchaus gewagtes Styling, aber in Hollywood gilt ja zuweilen: Auffallen um jeden Preis - was Shia mit diesem Look wohl absolut geglückt ist.

Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019
Getty Images
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood
Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de