Promiflash Logo
Haare ab! Behati sorgt für Frisur-Schock bei Adam LevineGetty ImagesZur Bildergalerie

Haare ab! Behati sorgt für Frisur-Schock bei Adam Levine

26. Apr. 2015, 4:29 - Promiflash Redaktion

Adam Levine (36) ist ja immer wieder für einen Spaß zu haben. So wollte er zuletzt noch als sexy Nerd bei den Oscars performen. Allerdings ist der Maroon 5-Star nicht der einzige Spaßvogel zuhause, denn auch seine Frau Behati Prinsloo (26) hat es faustdick hinter den Ohren, wie sie nun eindrucksvoll mit einer Fotocollage bewiesen hat.

Adam lässt sich nämlich neuerdings die Haare von seiner Liebsten schneiden. Doch so ganz glücklich sieht er auf dem Schnappschuss nicht gerade aus. Während er vor Behati auf dem Friseurstuhl Platz genommen hat, schneidet sie ihm kurzerhand einfach den kleinen Zopf auf seinem Kopf ab. "Gebt mir die Schere!", betitelt sie die schöne Collage, die sie auf ihrem Instagram-Account gepostet hat. Allerdings ist das Ehepaar von der Aktion wohl selbst ein wenig überrascht, wie ihre Mienen verraten. Dass Behati aber auch über sich selbst lachen kann, beweist sie mit dem Kommentar: "PS: Was habe ich da eigentlich an???" Da haben sich offenbar wirklich zwei gesucht und gefunden.

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de